Kundalini Yoga Frauencamp :: Gong und Kalligrafie

Kundalini Yoga Frauencamp :: Gong und Kalligrafie

Auch in diesem Jahr findet wieder das Kundalini Yoga Frauencamp statt. Vom 28.-31. August 2014 treffen wir uns im Seminarhaus Linden, um gemeinsam zu meditieren, yogieren, kreieren und uns von der wunderbaren Küche verwöhnen zu lassen. Das diesjährige Thema ist “Berührung und Achtsamkeit”.

gong

Es wird neben täglichen Meditationen und Yoga tolle Angebote geben zum Tanzen, Singen, dich Austauschen und Fallen lassen. Ich werde in diesem Jahr wieder eine Gongmeditation spielen und zusätzlich im Rahmen des Frauencamps einen kleinen kreativen Kalligrafie-Workshop geben.
Schnäppchenjägerinnen melden sich noch bis zum 28. Juli 2014 an, spontan Entschlossene gern auch noch danach. Weitere Infos zum Frauencamp gibt es auf der KY-Bayern Website.

Ein Gedanke zu „Kundalini Yoga Frauencamp :: Gong und Kalligrafie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.