Willkommen!

Willkommen!

Willkommen in meinem neuen Webzuhause.

haus

Ich freue mich, wenn du mir folgst, mich weiterhin begleitest und mein Leben bereicherst. Schau dich um im neuen Zuhause, stöbere in den Beiträgen und probiere die neuen Funktionen aus. An einigen Stellen wird noch aufgehübscht und optimiert. Bald wird es eine kleine Bücherecke geben und eine übersichtliche Rezeptesammlung. Bis dahin freue ich mich auf ein bisschen ‚Housewarming‘. Gern kannst du in vergangenen Beiträgen stöbern, die Suchfunktion nach beliebigen Begriffen austesten und dich überraschen lassen.

Neu: Jademond.de
Ein Umzug bedeutet natürlich auch eine neue Adresse. Meine heißt ab jetzt: Jademond.de. oder ganz förmlich: http://jademond.de/woop. Den alten Blog lasse ich natürlich noch bestehen, schreibe dort aber nichts mehr. Über die Google-Suche werdet ihr also sicher noch das ein oder andere mal dort landen. Neues aber gibts künftig nur noch unter jademond.de.

Wenn du meinen Blog bisher per email abonniert hast, richte bitte ein neues Abo ein. Trage dazu einfach deine E-Mail-Adresse in das Feld hier ein.

YTo4OntzOjk6IndpZGdldF9pZCI7czoyMDoid3lzaWphLW5sLTEzNTc0MjkxMTUiO3M6NToibGlzdHMiO2E6MTp7aTowO3M6MToiMyI7fXM6MTA6Imxpc3RzX25hbWUiO2E6MTp7aTozO3M6OToiQmxvZy1BYm9zIjt9czoxMjoiYXV0b3JlZ2lzdGVyIjtzOjE3OiJub3RfYXV0b19yZWdpc3RlciI7czoxMjoibGFiZWxzd2l0aGluIjtzOjEzOiJsYWJlbHNfd2l0aGluIjtzOjY6InN1Ym1pdCI7czo5OiJBbm1lbGRlbiEiO3M6Nzoic3VjY2VzcyI7czo3MToiQml0dGUgcHLDvGZlIGpldHp0IGRlaW5lbiBQb3N0ZWluZ2FuZywgdW0gZGllIEFubWVsZHVuZyB6dSBiZXN0w6R0aWdlbi4iO3M6MTI6ImN1c3RvbWZpZWxkcyI7YToxOntzOjU6ImVtYWlsIjthOjE6e3M6NToibGFiZWwiO3M6NToiRW1haWwiO319fQ=

Du erhältst dann eine Bestätigungs-Mail, in der du dem E-Mail-Abo nochmal zustimmen musst (double-opt-in).

Wenn du meinen Blog per RSS-Feed abonniert hast, so abonniere ihn bitte neu: Jademond.de/feed

Und für die guten alten Lesezeichen: Auch das mußt du neu setzen: http://jademond.de/woop

9 Gedanken zu „Willkommen!

  1. Liebe Ramona,

    oh wie schön, oh wie fein!

    Ein sehr schönes, klares, weiches Design hast Du da gemacht.
    Es gefällt mir sehr.
    Ich lese immer gerne bei Dir. Machnches erlebe ich mit meinen drei Kindern ähnlich, vieles anders.
    Aber durch Dich und Deinen Jademond werde ich so oft inspiriert und insgeheim ermahnt mir mehr Zeit und Ruhe für mich, die Kinder, meinen Mann und einfach die Familie insgesamt zu nehmen.
    Und – es klappt!
    Danke hierfür.

    LG
    kathrin

  2. schön ists geworden, dein neues zuhause! gefällt mir & macht das lesen hier noch vergnüglicher :)
    ich bin noch am basteln mit meinem umbau … eigene webprojekte dauern irgendwie immer länger ;)

  3. Hallo Ramona,
    leider habe ich deine Homepage erst vor einigen Wochen entdeckt! Ich liebe es, bei Dir zu stöbern und zu lesen.
    Auch ich bin eine Mama von zwei Mädels(16 und 8 Jahre) und lebe in einer glücklichen Ehe.
    Unsere Familie lebt seit 5 Jahren vegan, davor 8 Jahre vegetarisch. Mit ausschließlicher Rohkost kann ich allerdings nicht punkten. Rohe Süßigkeiten und Cracker dagegen werden gerne angenommen :) Wir bevorzugen hauptsächlich in allen Bereichen des Lebens, soweit wie möglich, Bioqualität und schwimmen nicht den Mainstreem der Konsum- und Kommerzwelt mit.
    Ich freue mich schon auf Deine Bloggeinträge im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße,
    Mäusemama

  4. Der Umzug ist dir ja gut gelungen. Gerne ändere ich deine Adresse in meiner Blogroll und freue mich auf viele neue Beiträge und vor allem gerne Podcasts von dir!
    LG, Micha

  5. Mir gefällt es besonders gut, dass Du eine eigene Rubrik mit Rezepten verfasst hast. Ich habe mich manchmal nämlich d&d gesucht, um ein Rezept zu finden, dass ich irgendwann einmal bei Dir gelesen habe. Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße
    M.

  6. ui, gefällt mir gut hier. so schön aufgeräumt irgendwie!
    ich wünsch dir und deinen lieben eine tollen tag!

  7. Liebe Ramona, das ist aber schön hier! Auch ich bin jetzt im neuen Design unterwegs, irgendwie tuts gut, was Neues anzufangen…
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir!
    Liebe Grüße,
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.