_Alltag

Fundstück

Meine Tage sind prall gefüllt. Ich habe so viele dringende Arbeite auf meinem Schreibtisch, bin aber fröhlich und guter Dinge. Gestern bei einem Spaziergang mit einer Freundin habe ich am Wald dieses Rehgeweih gefunden. So eine Freude! Sowas hab ich tatsächlich noch nie in freier Wildbahn entdeckt.

Heute war ich bei den nachmittagskindern in der Schule. Wir waren wieder eine kleine Gruppe. Das ist gleich ein ganz anderes Miteinander. Wir haben (Hafer)milchkartons zu Blumendeko verarbeitet. Im Bastelschrank lagen so Waldservietten, die fand ich direkt passend zu meinem Fund. Und so hab ich jetzt den Tisch schön.

Das Bild lasse ich als kleinen Gruß aus dem Alltag hier und tauche wieder ab.

{Werbung} Wenn du während der Fastenzeit Inspiration suchst, lade ich dich zum „Herzenswerge gehen“ E-Kurs ein. Hier findest du einen Blogpost darüber, was es damit auf sich hat. Dort kannst du auch buchen.


Hat dir der Beitrag gefallen? Wie StrassenkünstlerInnen der Hut, steht hier im Blog eine Teekasse. Nur eben virtuell. Wenn du magst, kannst du mir einen Tee ausgeben. Oder Farben und Papier. Danke für die Wertschätzung <3

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.