Happy Autumn

Happy Autumn

Finally I got my Internet connection – at least in my office, so far. Yay! We enjoy the late summer sun and are on the road a lot. Yesterday we had an appointment with the photographer. Today I can pick up the pictures.

***

So langsam wird das was hier. Endlich habe ich, zumindest schonmal im Büro, Internet und Festnetz. Je nachdem, wie gut ich also mit dem kleinen Mann hier arbeiten kann, werdet ihr wieder öfter von mir lesen. Um mich herum lichtet sich langsam das Chaos. Wir sind trotzdem noch viel unterwegs. Gestern waren wir beim Fotografen mit den beiden Kindern. Da gibt es in Freiburg grad so eine Aktion. Es wird das schönste Kind in Freiburg gesucht. Meine Kinder sind für mich sowieso die schönsten, da brauch ich keine Aktion. Aber ich hab das spontan genutzt, um professionelle Aufnahmen von den Minis zu bekommen. Es hat Spaß gemacht und heute kann ich die Bilder abholen.

Vorher hatten wir noch bisschen Zeit. Die haben wir gemütlich auf dem Spielplatz verbracht. Mit Spätsommersonne, dicken fetten Kastanien und dem leckersten Eis, rohes BoojaBooja Vanilla Gorilla. Dazu gab es Himbeeren. Glückliche Kinder, glückliche Mama.

Jetzt darf ich hier noch ganz viele Softwareaktualisierungen und Updates machen, dann Einkaufen und C. von der Schule abholen. Der Wolf schnarcht auf meinem Rücken.

Late summer light
Late summer light

Ein Gedanke zu „Happy Autumn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.