Markttag

Markttag

Die Tüte ist cool, oder?
Die Tüte ist cool, oder?

On wednesdays there’s the weekly market. You can buy fresh fruits and veggies, oil, pasta and bred. I can’t resist the herbal olives and fresh berries. Hmmm.

Mittwochs ist, wie auch schon in Hamburg Rahlstedt, Markttag. Nachmittags bauen die Händler ihre Stände auf und verkaufen auf dem Marktplatz in vauban frisches Obst und Gemüse, Öle, Pasta und Brot. Ich kann momentan an den gekräuterten Oliven und frischen Beeren nicht vorbeigehen. Hmmm

0 Gedanken zu „Markttag

  1. die tüte ist echt klasse..die würde ich nicht weg werfen!!
    und beeren kann ich auch nicht wiederstehen..am allerwenigsten den himbeeren.

    liebe grüße
    jessica

  2. Wir waren heute auch auf dem Markt und haben wilde Pfirsiche, Himbeeren und Kirschen genascht *yammi* Und Paranüsse… *lach*

    Ich liebe diese Zeit….

  3. haha, ja. an dem stand würde ich schon alleine wegen der tüte einkaufen. genau mein geschmack. ein lob an den designer :) traumhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.