Babywillkommensgeschenk für Zwillinge

Babywillkommensgeschenk für Zwillinge

Nun habe ich auch für die Zwillinge einer Freundesfreundin das bestellte Babygeschenk fertiggestellt. Nach Absprache mit der Kundin eine Decke und für jedes baby ein paar Söckchen. Dazu eine Karte mit meinem Lieblingsstempel. Und seht ihr mein neues Label? Das hat mir die liebe Anna gemacht.

0 Gedanken zu „Babywillkommensgeschenk für Zwillinge

  1. ich würde vor freude luftsprünge machen, wenn ich so ein schöne geschenk bei der geburt eines kindes (bzw. zweier ;)) bekäme! und das label ist super.
    linnea

  2. Das Geschenk und besonders die Decke ist wunderschön. Da möchte ich gleich noch ein Kind bekommen, nur wegen der schönen Geschenke, die du gestaltest :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.