Bemerkenswert

Bemerkenswert

hoehle-9

Bemerkenswert fand ich diese Woche den Wolf. Er hat eine neue Freundin aus dem Bus. Die war neulich zum Spielen hier und hat mit ihm eine Höhle unter seinem Bett gebaut. Davon war er so angetan, daß er gleich beschloss, da drin zu übernachten. Und das tut er seit dem jede Nacht. Einschlafkuscheln ist etwas, nun ja, akrobatischer für mich, aber ansonsten ist das ne coole Sache.

Der Sterngucker robbt durch das Wohnzimmer und wird immer schneller. Ausserdem übt er den Vierfüsslerstand als Vorstufe zum Krabbeln. Das finde ich besonders süß und möchte ihn auf der Stelle knuddeln, wenn er das tut. Ich habe ihn auch schon kniend ertappt.

Im Internet fand ich diese Sachen schön:

2 Gedanken zu „Bemerkenswert

  1. DAS habe ich früher auch gemacht. ohne witz. meine halbe kindheit habe ich unter meinem bett verbracht. ein hoch auf das höhlenbauen. sehr gut dafür (zumindest bei der kleinen körpergröße noch) sind kartons von waschmaschinen oder so. da kann man sogar türen und fenster reinschneiden. da bin ich mit meiner decke und meinem kassettenrecorder eingezogen und habe falco gehört :):) herrjeh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.