Bemerkenswert

Bemerkenswert

bemerkenswert

malle

bluete

Ich hatte eine wirklich bemerkenswerte Woche. Trotz vieler Arbeit fühlte sie sich sehr rund und ausgeglichen an. So langsam arbeite ich mich durch meine to-do Liste. Es kommen zwar immer wieder wieder Sachen dazu, aber ich hab grad das Gefühl, daß ich alles gut haben kann.

  • Gleich zu Beginn der Woche kam tolle Post hier an. Von Karmi eine Mala, die ich gewonnen hatte und von Amala eine Herbstgrußkarte aus unserem Swap. Am Freitag hat mich noch regenbogige Post von Jana aus den Socken gehauen. Vielen Dank. So eine tolle und gelungene Überraschung! (jetzt überlege ich die ganze zeit schon, was ich daraus stricke!)
  • Mit einer lieben Freundin hatte ich ein 1-stündiges Telefonat und am Freitag morgen ein schönes, entspanntes Frühstück bei Kassiopeia (schade, daß ihr dann trotzdem so weit weg wohnt. Ich hätte locker noch viel länger und mehr und tiefer mit dir ratschen wollenkönnen.)
  • In der akutellen Land & Berge gibt es einen schönen Artikel über unsere liebe Iris Rosenrot. Bei Iris waren wir selbst schon zu einigen Kinder-Puppennähkursen, auch Engelchen durften wir schon nähen. Und immer war es ganz wunderbar. Über den Artikel kannst du selbst ein wenig eintauchen in Iris wunderbare Püppchenwelt. Fotografiert wurde das ganze von Michéle Brunnmeier von Lillemor Fotografie. Einige kennen Michéle vielleicht auch noch von der Puppenwiege/dem Rosenresli. Die Anleitung für die Engelchen kann man jetzt bei Iris kaufen. Eine tolle Idee für die Weihnachtsdeko oder ein besonderes Geschenk.
  • In Gedanken bin ich ganz viel beim Mann, der uns diesen wunderbaren, ganz unweihnachtlichen Blick aus seinem Hotelzimmer geschickt hat. Er tankt grad ein wenig seine Batterien auf. Ich gönne es ihm von Herzen und schaukle derweil den Laden hier (und kann die Spülmaschine einräumen, wie ich will :-)
  • Bemerkenswert finde ich auch, wenn mein wilder Kerl mir von draussen eine kleine zarte Blüte mitbringt und sich freut, wenn sie eine ganze Woche lang im Wasserglas bei der Kerze schwimmt. Und überhaupt, wie er sich freut, wenn ich Blumen kaufe, um unseren Tisch zu schmücken.

Und auch im Internet habe ich so einige Bemerkenswertigkeiten entdeckt, die ich gern mit dir teile.

3 Gedanken zu „Bemerkenswert

  1. egal, wo dein mann ist, ich will auch da sein!

    haaaaaaa, hömma, die paare, die ihre klamotten tauschen, sind ja mal der absolute kracher. ich habe versucht, heimi gerade von der idee zu überzeugen, aber irgendwie… wollte er nicht. würde ich zuuuuuu gerne auch mal machen. hach. schöne idee.

  2. der Link „Natürlichkeit von veganer Ernhrung“ passt gerade.
    Gestern postete ich bei FB in einer Vegan-Gruppe eine Flasche BQQ-Soße, die mich begeisterte! DIe Zutaten sind vegan! Leider ist der Herrsteller „Kraft“…. was glaubt ihr, wie ich gesteinigt wurde…

  3. Ich lese das immer total gern. Vor allem die Links zu den Blogposts von kreativberg und kirschkernzeit musste ich gleich lesen, weil doch dafür grad die Zeit viel zu kurz kommt. Und diesmal steh ich auch dabei! Danke, fürs Kommen und Zeit schenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.