_Blogs

Friday Fives – 5 inspirierende Newsletter

Heute stelle ich in meinen Friday Fives statt eines Wochenrückblicks 5 Newsletter vor, die ich abonniert habe und gern lese.

Susannah Conway

Ein Newsletter, der mich sehr durch Inhalt und Gestaltung anspricht. Er strahlt so viel Sorgfalt und Ruhe aus. Schöne Schriftarten kombiniert mit einem Bild und einem passenden Zitat. Mit dem Newsletter erhält man auch Zugang zur Inspirations-Bibliothek. Englisch.

susannahconway.com

Joanne Powell Colbert

Ihr Newsletter fühlt sich auch sehr persönlich und spirituell an. Ich mag die Gedanken, Geschichten und ihre E-Kurse. Anfang des Monats gibts immer eine Tarot Karte für den Monat und Fragen zum eigenen Journaling. Englisch.

gaiansoul.com

Kevin Rose

Kevin Rose verschickt im Newsletter immer eine Sammlung mit interessanten Links, Bodyhacks, Produkten und Themen, die ihn gerade beschäftigen. Da ist immer etwas interessantes dabei. Englisch.

kevinrose.com

Guru Singh

Guru Singh, ein alter Kundalini Yogi mit einer tollen Ausstrahlung, verschickt unter #ourprayeris einen täglichen Newsletter mit spirituellen Gedanken und einem kleinen Gebet am Ende. Immer auch mit der Möglichkeit, schöne Sätze sofort zu twittern und einer Grafik für instagram. ich mag das Erscheinungsbild und die Inhalte. Auf der Website gibt es kleine Online-Classes. Englisch.

gurusingh.com

Small Caps

Das ist meine liebster deutscher Newsletter. Mit kleinen Projekten, Ideen und Hinweisen. Da gab es mal einen kleinen Email-Kurs zum Gelatine Print oder zur Erstellung von Weihnachtskarten. Deutsch.

smallcaps-berlin.de

 

Wie sieht es bei dir aus? Liest du gern Newsletter? Wenn ja, welche magst du am liebsten und was gefällt dir daran?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.