Gewonnen

Gewonnen

Heut nacht machte mir mein Körper sehr nachdrücklich deutlich, was er von meiner derzeitigen Ernährung hält. Entsprechend angeschlagen verbrachte ich den morgen auf der Couch anstelle im Büro und versuchte trotzdem bissl Abreit erledigt zu bekommen während die Kinder aus dem Hause sind. Da klingelte der Postbote und brachte zu meiner Verwunderung ein Packerl.

packerl

Ich hatte nix bestellt bzw die Bestellunge sind alle noch nicht unterwegs. Waren da etwa schon überfleissige Wichtel am Werk? Kein Hinweis auf dem Packerl. Ich starrte noch ein wenig auf den Abesender, dann machte es Klick und mir fiel ein, was für ein Päckchen da bei mir gelandet war.

gewinn

Vor ein paar Tagen gabs bei den Naturkindern ein Vorweihnachts-Marmeladen-Give-Away, wo ich das Glück hatte, die Auserwählte zu sein. Vielen Dank für die kleine Nettigkeit! Die Marmelade wird am Wochenende beim Familienfrühstück zum Einsatz kommen.

marmelade

2 Gedanken zu „Gewonnen

  1. Na, über solche Post freut man sich natürlich besonders! :-) Danke auch für den Link zu den „Naturkindern“ – warum kannte ich die noch nicht?!!

    Gute Besserung für Dich und einen lieben Gruß,
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.