Schokoladig

Schokoladig

Schokolade

Tonight I made some raw chocolate for me and my family. Hmm. Can’t wait until tomorrow to try them. The big one has dried cherries, chili, chololate nibs and salt flower in. the smaller one hemp seeds and the little pieces are plain. The molds are from C’s Diddl adventcalendar.

***

Nun gibt es wieder rohe Schokolade für meine Schleckermäuler. Drin sind frei nach Schnauze: Kakaobutter, Kokosöl, Kakaopulver, Carob, Agavendicksaft und Kokosmehl. Die große Tafel ist zusätzlich noch aufgepeppt mit getrockneten Kirschen, Kakaobohnenstückchen, Fleur de Sel und Chili (ungleichmässig verteilt, sodass ich 3 verschiedene Sorten in einer Tafel habe). Wenn ich mal mehr von den Zutaten habe, mache ich verschiedene Tafeln. Die kleinere Tafel hat Hanf drin. Die Minis sind Diddl-Schokis (ich hab die Form aus dem Adventkalender aufgehoben zum wiederbefüllen). An den Verhältnissen der Zutaten muss ich noch etwas feilen. Aber hmmm, was freu ich mich auf morgen, wenn ich annaschen darf.

0 Gedanken zu „Schokoladig

  1. Und DOCH ein Kochbuch;-) die besten zusammengetragenen Rezepte;-) sieht sehr lecker aus und dass es auch optisch soooo gelungen ist finde ich beeindruckend.

    LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.