21 Kommentare

  • Mäusemama

    Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
    Ich hoffe, die Torte musste nicht für die ganze Familie reichen :)))

  • kathrin

    Alles Gute zum 1 Geburtstag für den Sternengucker, möge dieser heutige Tag der Anfang eines sonnigen zweiten Lebensjahres werden. Euch Eltern natürlich auch alles Liebe und weiterhin viele glückliche Momente gemeinsam.

  • Julia

    Ein neues aufregendes Lebensjahr beginnt – alles Liebe! Die Torte merke ich mir für den Jahresgeburtstag meiner Miniprinzessin vor. LG, Julia

  • Martina

    Das ist mal eine kindgerechte Torte ;o) – und kreativ noch dazu. Alles Gute zum ersten Geburtstag und gute Wünsche für ein spannedes zweites Lebensjahr.

    Liebe Grüsse,
    Martina

  • Frau Flovimo

    Alle guten Wünsche für den Sternengucker auch von mir…. ein tolles und spannendes zweites Lebensjahr mit ihm und dem Rest der Rasselbande… Dir ganz viel Kraft und Gelassenheit ….
    LG Ute

  • Morgenwind

    Ich verfolge deinen Blog nun schon länger, aber seit der Sterngucker auf der Welt ist noch interessierter und öfter, den mein kleiner, großer Sohn hier ist mit ihm auf den Tag gleich alt! Das verbindet irgendwie…
    Deshalb wünsche ich dir und dem Sterngucker alles, alles Gute!!!

    Lg
    Morgenwind

  • katobia

    Oh – eine Rohkost-Geburtstagstorte, oder ;-) ?! Alles Liebe und Gute noch nachträglich für den kleinen großen Sterngucker!
    LG, katobia.

  • Sianna

    Neeee, neeee, das kann ja gar nicht sein, Du vertust Dich garantiert…. Der Sterngucker kann doch noch nicht wirklich 1 Jahr geworden sein?! Da war doch eben erst seine Geburt *Kopfschüttel*
    Aber ernsthaft: irre, wie schnell die Zeit vergangen ist! Alles Gute (nachträglich) und ein tolles spannend-interessant-fröhliches Neues Lebensjahr.

    LG
    Sianna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.