Auf zum Gatka Camp

Auf zum Gatka Camp

gatkacamp_bannerNow we are gone. Off to France & Gatka camp. We left our boxes behind and are looking forward to a relaxing vacation with gatka, archery, dhal and our warrior and yoga community.

Nun sind wir weg. Heute gehts auf zum Gatka Camp. Frische Bögen haben wir grad gekauft. Meine Marathis (Kampfstöcke) sind auch eingepackt. Und weil wir mit Kind und Kegel fahren und ein großes Familienhaus (Zelt) haben, nehmen wir diesmal einen Dachgepäckträger (Sarg) aufs Auto.

Wir freuen uns schon auf die Auszeit in Frankreich. Keine Umzugskartons mehr, kein Umzugsstress, dafür jeden Tag Power-March, Yoga, Dhal (ich weiß, ist nicht roh aber köstlich), Baden am Fluß, über den Bauernmarkt schlendern und natürlich Gatka-Training und Bogenschießen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit.

Ich werde euch berichten.

0 Gedanken zu „Auf zum Gatka Camp

  1. Ich wünsch euch auch eine wunderbare Zeit und kommt eholt und munter wieder!!Ich freu mich schon über Bilder und Berichte!!

    Liebe Grüße
    Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.