Berlinwochenende

Berlinwochenende

We had a lovely and relaxing weekend in Berlin. My uncle celebrated his 60th birthday. We were invited to join him in a hotel at the Müggelsee near Berlin. It was a lovely place close to the lake Müggelsee. We stayed in the hotel for one night, had good food and family. On a walk along the lake I even saw Til Schweiger passing by on his bike. I already once saw him at the railstation in Berlin when I went to Hamburg.

On saturday we met friends in the Triguna Ashram and had a lazy afternoon in the sun. The night we stayed in another hotel. I went to sauna and enjoyed some quality time with my man.

Wir hatten ein wunderbares Wochenende in Berlin. Mein Onkel feierte seinen 60. Geburtstag und die ganze Familie war geladen. Wir wohnten und feierten im Hotel Müggelsee, hatten leckeres Essen und gute Gesellschaft. Bei einem Spaziergang am See kam sogar Til Schweiger an uns vorbeigeradelt (ich bin mir sicher, daß er das war! Stimme und Gesicht passten einfach) mit den Worten: „Guckt die Mutti dann auch nach Zecken?“ (haha!). Ich hab ihn ja schonmal am Berliner Hbf gesehen. Da hat er seine Kinder zum Zug nach Hamburg gebracht.

Den Samstag verbrachten wir gemütlich in der Sonne sitzend im Triguna Ashram. War schön, die Yogis da mal wieder zu besuchen und gute Gespräche zu haben. Da C spontan bei Papa übernachtete, hatten wir noch einen entspannten Abend im Hotel (ich war sogar in der Sauna) und fuhren am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück wieder zurück in unsere Gefielde.

0 Gedanken zu „Berlinwochenende

  1. haha. an den zeckenspruch kann ich mich auch erinnern. den habsch auch mitbekommen. aber mehr auch nicht. hab deiner stimme gelauscht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.