Guten Morgen – Gutes Jahr

Guten Morgen – Gutes Jahr

Ich wünsche Euch allen ein bezauberndes, inspirierendes und ausgeglichenes Neues Jahr. Danke für Eure Treue, lieben Worte, Motivation, Kritik und Anregungen. Es macht Spaß, mit Euch zu bloggen. Ich mag ja Anfänge gern. Neues Jahr, neue Woche, neue Wohnung usw.

***

silvester 11

silvester 19

silvester_pferde

silvester 32

silvester 46

Wir hatten einen gemütlichen, entspannten Silvesterabend. Es gab leckeres Essen (Kartoffelsalat, Glückssterne, Tofuwürstchen, Gemüseigel wiederentdeckt bei Silke), Wünsche schreiben, altes Jahr verabschieden und Feuerwerk gucken. Wir hatten die Tochterfreundin hier, und die Tochter war bei der Freundin drüben. Es wurden Wunderkerzen gezündelt und Knallbonbons (ohne Knall) ausgepackt.

Den Morgen begannen wir mit einem ausgedehnten üppigen (& spontanen) Brunch. Von den Nachbarn haben wir eine Flasche alkoholfreien Sekt bekommen, den gab’s auch zum Frühstück. Wir spielen Uno, stricken (also, ich) und hören Musik (auf des Mannes neuer Jawbone Jambox) Zwischendrin essen wir wieder. Uns geht’s ziemlich gut.

8 Gedanken zu „Guten Morgen – Gutes Jahr

  1. Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderbares Jahr 2012!

    …wir haben Silvester dieses Jahr genauso gefeiert: gemütlich zu Hause, mit leckerem Essen, guter Musik und so ganz entspannt. :-)
    So rutsche ich am liebsten ins Neue Jahr!

    Heute lagen wir viel im Bett, haben zwischen durch gegessen, jetzt hab ich mein Strickzeug rausgeholt und die Kinder spielen mit einigen übergroßen Kartons, die unser Nachbar uns vermacht hat. Ein netter Jahresanfang! ;-)

  2. ich wünsch euch ein wunderbares 2012!
    hab dank für das letzte bloggerjahr hier bei dir – ich freu mich auf das kommende.
    herzliche grüße und alles liebe, elvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.