Kindergarten-Sommerfest

Kindergarten-Sommerfest

sommerfest_kindergarten 15

sommerfest_kindergarten 16

sommerfest_kindergarten 24

sommerfest_kindergarten 30

sommerfest_kindergarten 4

Die letzte Woche klang am Freitag mit dem Sommerfest des Kindergartens aus. Ich mag es sehr, in der Gemeinschaft zu sein. Sei es an Elterngesprächskreisen, Elternabenden, Arbeitseinsätzen oder Festen. Es ist ungezwungen, ohne gegenseitige Erwartungen und sehr vertraut. Lauter wunderbare Kinder mit wunderbaren Eltern. Ein Fest voller Spiel, Spaß, Gespräche, Feuer und leider auch einem Bienenstich (in meinen Po!).

Ich bin sehr dankbar, daß wir ein Teil des Ganzen sein dürfen.

4 Gedanken zu „Kindergarten-Sommerfest

  1. haaaaaaaaaaa. entschuldigung, aber beim bienenstich im po musste ich erstmal herzhaft lachen.
    wow, ich bin immer wieder verzückt, wie schön die anlage vom kindergarten ist. da macht so ein schönes gartenfest doch gleich doppelt so viel spaß.
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

  2. Klingt toll!
    Mir graut es schon wieder vor unserem. Man wird angeschaut, als käme man vom anderen Stern – die meisten Gespräche verklemmt und gezwungen – am nächsten Tag wird man wieder ignoriert bzw. es wird so getan, als kenne man sich nicht. Wie dämlich! Das wahre Landlebenidyll – und ich lebe hier schon mein ganzes Leben!

  3. Sieht nach einem gemütlichen Fest aus! Es ist so viel wert, wenn man sich unter den anderen im Kindergarten wohl fühlt. Ich genieße das auch bei uns sehr.
    Alles Liebe, Katharina

  4. Oh bittet bitte biiiiitttttttttteeeeeee kannst du uns das Rezept für die Muffins verraten- die sind doch sicher von Dir. Ich liebe süßes mit Zucchini.
    Lieben Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.