Sonnenwonne

Sonnenwonne

krokus-4

Frühlingsboten. Amselgezwitscher. Sonnenstrahlen.
Der Sterngucker ist schon ganz braun im Gesicht vom täglichen Mittagsschlaf an der frischen Luft (Ich beneide ihn. Ich möchte auch in einen großen kuscheligen Wagen in die Sonne zum Mittagsschlaf gelegt werden)

schlaftierchen

4 Gedanken zu „Sonnenwonne

  1. Das könnte ich auch. Ich komme mir momentan wie eine Schlange nach einem langen Winterschlaf, kaum bin ich draussen und spüre Sonne auf dem Gesicht, erstarre ich in der Angst, die Sonne könnte wieder verschwinden.

    Eine herrliche Momentaufnahme, süss ist dein Sterngucker. Leider mag meine Kleine nur im dunklen Zimmer schlafen, schon seit Ihrer Geburt, sonst würde ich sie auch gerne an die Sonne rausstellen.

    LG und einen schönen Wochenbegnn
    Julia

  2. Schööööön! Und der Fuchsschal ist soooo klasse!!!

    GlG
    Sianna

    P.S. So weit sind wir hier mit unseren Frühlingsboten leider noch nicht… Aber erste Zeichen sind auch hier bereits zu entdecken :-)

  3. Ich hatte bei Jonathans Hausgeburt eine ganz schreckliche Hebamme. Ob ich die nach 5 Jahren mal anrufen sollte um ihr zu sagen wie es mir ging?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.