Wochenrückblick :: Woche 12

Wochenrückblick :: Woche 12

[Wetter] Anfag der Woche trüb, sonnig bis 21 Grad, später dann Regen

[Gemacht] Update der Kursdatenbank KY-Bayern, Kinder getröstet, E-Book veröffentlicht, Postkarten geschrieben, einen privaten Tauschflohmarkt besucht und viel Spaß gehabt, Elterngepräch in Schule, Reitsachen der Tochter nachgekauft, U7 Sterngucker, Dinge auf der Baustelle geregelt, mit der Tochter und ihrer Freundin einkaufen gewesen, Gitarre gespielt, Kleinkram im Job erledigt, Großmarkt-Einkauf

grossmarkt

[Gewerkelt] ebook, immer noch an meinen Oachkatzlsocken & Babystulpen gestrickt, Skizzen für Druckmuster, Geburtstagskrone für den Sterngucker zugeschnitten und angefangen zusammenzunähen, Stoff für den Sternguckerquilt bestellt (den mit den Wünschen als selbstgestaltete Datei)

[Bewegt] leider nicht. Ich möchte gern mal wieder. Schwimmen oder Laufen oder Yoga.

[Gehört] Feierabend Ambiente auf spotify, Massive Attack wieder entdeckt

[Gelesen] Feiern mit den Naturkindern, Das Herz des Yoga, Brida

[Getrunken] Wasser, Grüntee, Ingwer-Zitrone Tee, Dinkelmalz, frisches Kokoswasser, Smoothie mit Passionsfrucht, frisch gepresster Orangensaft

futter

torte

[Gegessen] Blumenkohlcurry mit Reis, Pasta mit der restlichen gepumpten Currysosse, Pancakes, Butterbrot mit Schnittlauch, Feldsalat mit Walnüssen, Kartoffelpüree und Mischgemüse, Gemüsepfanne mit Reisnudeln und Tofu, Pasta, Mango, Passionsfrucht, Papaya, Pomelo, Pagode, Wraps mit Guacomole und diversen Füllungen, Pellkartoffeln & Mangold, Gnocchi mit Tomatensosse, ein Stück veganer Kuchen vom Stammbäcker. Heute abend gibts Pizza.

[Gedacht] hauptsächlich Vorfreude auf die nächsten Wochen, überlegt, den Sternguckergeburtstag am Meer zu verbringen (auf gutes Wetter hoffend), ansonsten üblicher Familienkram, der mir dauernd durch den Kopf geht

[Gefreut] über das Feedback zum eBook, das Lachen des Sternguckers, das große Herz der Tochter, die verkauften eBooks, Humor des Mannes, die schöne Gitarrensession mit der Tochter und dem Gitarrelehrer

[Gelernt] Funktionen in Indesign (Inhaltsverzeichnis und Verknüpfungen im Dokument, automatische Seitenzahl) und Acrobat (interaktive pdf’s), Paypal Verkaufs-Button-Funktion

[Gekauft] AGB Vorlage, 2 Nähanleitungen, Filz, Reitsachen für die Tochter, Kopfhörer für den Wolf, Sonnenbrille für den Sterngucker, Nagellack für eine Freundin zum Geburtstag, Farbe für das Tochterzimmer,

[Ausblick auf die nächste Woche] meine Mama kommt zu Besuch für 2 Wochen, ich habe zweimal Physiotherapie, eventuell ist Elternstammtisch und ich habe ein Mädchen/Frau-Thema-Treffen mit der Freundin-Mama

2 Gedanken zu „Wochenrückblick :: Woche 12

  1. Ein Ebook zu erstellen stelle ich mir ziemlich kompliziert vor. Aber auch nur weil ich 1. gar keine Ideen hätte, und 2. gar nicht wüsste wie man so etwas erstellt ;) Viel Erfolg damit!

    Beste Grüße,

    Kivi

  2. Ich lese deine Wochenrückblicke immer sehr gern. Vor allem, weil so Dinge vorkommen wie „Kinder trösten“. Etwas, womit ich manchmal – gefühlt – Nachmittage verbringe, und dann hab ich manchmal das Gefühl, „wieder einmal nichts gemacht zu haben“. Aber es ist eben nicht nichts, es ist etwas sehr wichtiges.
    Alles Liebe, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.