• _Feste,  familie,  Weihnachten

    Zwischen den Jahren

    Hier gibt es nicht viel zu berichten. und doch gäbe es so viel. Was mich bewegt, was ich teilen möchte, was mir gefällt, was mich beschäftigt. Aber ich finde nicht die rechten Worte, nicht die Muse zum Schreiben. Vielmehr geniesse ich das sanfte Dahinplätschern zwischen den Jahren. Weihnachten gab es hier einen kleinen Familienkoller, der sich nun aber in friedliches SpielenFaulenzenEssenGammeln verwandelt hat. Wir hatten und haben Zeit zu reflektieren, zu überlegen, was wir anders machen können, um den Übergang von Alltag zu Weihnachten & Familienzeit sanfter und besinnlicher zu gestalten, wie wir unser Menü umbauen können, um mehr Zeit und leichteres Essen zu haben usw Da sind viele Ideen…

  • _Feste,  Weihnachten

    Frohe Festtage

    Liebe Leser, ich wünsche euch ein besinnliches, friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest. Danke für die wunderbare Zeit mit Euch. Ich freue mich immer sehr über die Anteilnahme, den Austausch und die Tiefe, die über diesen Blog kommt. Vielen Dank!