Aus der Weihnachtswichtelstube 2

Aus der Weihnachtswichtelstube 2

Then there are the tissue cases – or however you might call them. Those hopped from my needle in a big bunch for the smaller friendskids who mostly come with siblings. Hope they are a useful little gift.

***

Dann sind da noch die Tatüta – Taschentüchetaschen. Die sind zahlreich unter der Nadel hervorgesprungen, vorallem um die noch recht kleinen Freundeskreispersonen zu beschenken, die meist in Geschwisterpaaren daherkommen.

Ein ganzer Korb voll
näher betrachtet
Tatüta

Ein Gedanke zu „Aus der Weihnachtswichtelstube 2

  1. ooooooh, und auch hier entdecke ich meinen lieblingsstoff in form eines tatütazipfels (isser doch, oder? der schöne kalligraphiestoff?). ich habe es immmmmer noch nicht übers herz gebracht, den für irgendwas zu verbrauchen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.