Wintermarkt

Wintermarkt

Sehr schön war’s auf dem Wintermarkt der Waldorfschule Freiburg Wiehre. Wir haben Elfen- und Zwergenwelten bewundert, uns von Lichtspielen verzaubern lassen und die Düfte der Vorweihnachtszeit eingesogen. Immer wieder sehr, sehr schön, wieviel Mühe und Aufwand die Waldorfschulen und -kindergärten betreiben, um solch schöne Märkte zu schaffen. Wir sind da jedesmal gern. Die Kinder finden einen tiefen Frieden im Tun an den verschiedenen Ständen. Nach Hause gekommen sind auch dieses Jahr zwei kleine Moosgärtlein, dazu noch besonders hübsche Bewohner dafür.

Morgen sind wir bei Frau Ringelmiez zum Basteln und Essen. Wir freun uns schon!

wintermarkt - schiffchen

wintermarkt - rosenfeen

wintermarkt - kerzenstand

wintermarkt - gebammsel

wintermarkt - lebkuchen

wintermarkt - stern

wintermarkt - edelsteine

wintermarkt - sterne

wintermarkt - naturmaterial

wintermarkt - moosgaertlein

wintermarkt - fensterbild

wintermarkt - zwerge

wintermarkt - unsere zwerge

5 Gedanken zu „Wintermarkt

  1. Wenn ich deine Bilder sehe, bereue ich, nicht hingegangen zu sein. Hach! Das war glaube ich der letzte für dieses Jahr, oder?
    Lieben Gruß!

  2. boah was für wunderschöne sachen. der hammer! und die idee mit dem zucker und der spritze ist absolut genial!!!

    Liebe Grüsse…Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.