_Freitagsfüller

Freitagsfüller #38

1. Wahre Freunde zeigen sich in der Not.

2. Ganzheitliche Gesundheit, es ist gar nicht so einfach, auf allen Ebenen auf das richtige Maß zu achten.

3. Ich bin bereit für Weihnachten.

4. Mein Mann ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration sind Seidenpapierrosetten, die ich mal gemacht habe. An was älteres erinnere ich mich nicht.

6. Man nehme etwas Kinder und ein paar Erwartungen und alte Muster, mische alles zusammen und man bekommt Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nur rumhängen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.