Podcast Nr. 16 :: Über Swaps, Indianerverkleidungen und Entspannung

Podcast Nr. 16 :: Über Swaps, Indianerverkleidungen und Entspannung

Nach langer Podcast-Pause gibt es heute wieder eine (recht unvorbereitete) Folge Gedankengut. Vollgestopft mit Gelaber und Gedanken aus meiner Kreativwerkstatt, aus meinem Leben, was mich grad so beschäftigt. Gedanken sind oft nicht zu Ende gedacht, entwickeln sich, nehmen andere Wendungen. Auch wenn es alles so final klingt, ist doch vieles im Fluss, Puzzlestücke finden sich, Dinge ergänzen sich, Sichtweisen werden korrigiert. Der Podcast soll Denkanstösse bieten, Ideen zum Selbstweiterdenken geben und natürlich auch dazu da sein, in Austausch zu kommen. Dafür kannst du gern die Kommentarfunktion nutzen, um deine Ideen und Gedanken dazulassen. Ich freu mich!

Gedankengut
Podcast Folge 16 – Swaps, Indianerverkleidungen und Entspannung

Im Podcast erwähne ich

Podcast abonnieren.
Podcast bei itunes abonnieren.

 

 

Ein Gedanke zu „Podcast Nr. 16 :: Über Swaps, Indianerverkleidungen und Entspannung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.