Arting again

Arting again

After quite a while I have been doing some paper arts again. Oh how does it feel good to squeeze in some moments of plaing with paper, glue and paint. Today I enjoyed a lovely day with Ringelmiez. Some chitchat, knitting and lovely food. Thank you for the wonderful afternoon. The cone I made for her as little present for being selfemployed now. It was fun to alter a pink disney princess cone into something more cool.

Ich hatte mal wieder ein paar Minuten für Papierspielerein. Oh, was für ein schönes Gefühl, die Finger in Papier, Kleber und Farbe zu tauchen. Herausgekommen ist eine Schultüte (ehemals rosa mit Disneyprinzessinnen) für Ringelmiezes neu erlangte Selbständigkeit. Bei der Katze haben wir nämlich heut den Nachmittag verbracht. Und das war richtig schön. Die Kinder haben miteinander gespielt oder abwechselnd geschlafen, wir hatten Zeit zum schwätzen und stricken und wurden lecker mit Curry bekocht. Das war ein richtig entspannter Nachmittag. Danke, Frau Ringelmiez!

Schultüte
paper cone for Ringelmiez
decorated with fabric yoyos and stamps from quietfiredesign
decorated with fabric yoyos and stamps from quietfiredesign
moleskines
moleskines for ideas and custom orders
notecard atc for another friend
notecard atc for another friend

2 Gedanken zu „Arting again

  1. wow, die beiden hefte sind unglaublich schön geworden. und moleskine hat so schönes papier. hach. ich hab ja auch noch eins von dir im kissen stecken :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.