_Handarbeit,  _Puppen

Für Flyn

puppenjunge nah

puppenjunge stehend

puppenjunge

Und weil das Leben ja weitergeht, gibt’s heute einen kleinen Puppenjungen zu sehen. Der hat mit einige Nerven gekostet, da meine Nähmaschien und ich nicht so gut miteinander klarkamen und mir die Zeit immer mehr im Nacken sass. Aber da ist er und so fertig gefällt er mir richtig gut (zwischendrin hatte ich, ich gebe zu, meine Zweifel). Inspiriert ist der Bursche von meiner Puppe, die ich bei Juliane gemacht habe, allerdings doch wieder ganz anders. Jetzt ist mein Trikotstoff erstmal verarbeitet und für die nächste Puppe bestelle ich neu. Es ist immer wieder schön, so kleine Kerlchen entstehen zu lassen. Mein zweiter Junge übrigens erst. Der erste lebt noch bei uns und sieht so aus. Nun befindet sich der Zwerg auf dem Weg nach England in seine neue Familie.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.