_Handarbeit,  _Stashbusting_2012,  _Stricken

gestrickt :: Gemüsemütze*

salatmütze 1

salatmütze 2

Mit der Regenfront, die hier grad alles ordentlich abkühlt, ist auch irgendwie das Gefühl von Herbst angekommen. Da müssen kuschelige Mützen her. Zuerst eine Babymütze. Die war mit Nadelstärke 5 an einem Nachmittag gestrickt. Aus Wolle meiner ersten Spinnversuche. *Der Wolf hat sie Gemüsemütze genannt, weil sie so grün ist :-) Die Anleitung gibts bei Living Crafts auf dem Blog.

Stash – 65 g

2 Kommentare

  • Inés

    Ich habe gerade mal wieder geschmökert und nachgeholt, was ich verpasst habe. ich nehme mir ganz fest vor mal wieder einen langen Brief zu verfassen. Aber in der der Zwischenzeit kannst Du auch gern in meinem blog mal wieder reinschauen. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.