12 Gedanken zu „Weihnachtspullover & Kissen

  1. wunderschöne Schätze.
    Der Pullover vom Wolf gefällt mir am Besten!

    Ich glaub ich fang nächstes Jahr auch im Frühjahr an damit ich Weihnachten solch schöne Dinge schenken kann.

    Alles Liebe.

  2. Liebe Ramona, bin eine Stille Mitleserin und muss mich jetzt aber auch mal äußern. Der Blog ist so superschön, dass ich schon richtig Jademondin süchtig bin. Bitte weiter so. Liebe Grüsse, heidi

  3. Das sieht ja alles bezaubernd aus. Das würde mir aber auch gefallen und hergeben käme für mich nicht in Frage! Auf den Kissen träumt man bestimmt besonders gut zu Weihnachten!
    LG Susan

  4. Alles wunderschön!! Deine Tochter schaut auf einmal schon so erwachsen aus!
    Ich hab zwar einiges in der Strick-Warteschleife, aber ich glaube, ich muss mich dieser Tage für eine Geburtstagsstrickerei für die Frühlingstochter entscheiden… macht so viel Freude das Selbstgemachte in Verwendung zu sehen.
    Weiterhin viel Gemütlichkeit!
    Alles Liebe, Katharina

  5. Die Pullis sind toll! Mit dem Strickmuster liebäugel ich auch schon länger, und denke, jetzt kauf` ich es. Die sitzen wirklich schön.
    Und euer Baby ist auch schon so groß, sitzt der Kleine schon oder hab ich mich verguckt? Die Zeit vergeht so schnell – verrückt!

    Liebe Grüße Helena

  6. wow, die pullis sind der kracher. ich liebe diesen schnitt (wie sagt man bei gestrickten sachen?) und vor allen dingen den kragen. schön, dass du noch alles fertig bekommen hast.

  7. Hallo, irgendwie ist mein Kommentar von gestern weg. Also nochmal. Ich muss der Leserin Heidi recht geben. Ich bin auch eine stille Leserin und finde deine Sachen absolut super klasse. Die Pullis sind einfach nur toll. Würde ich auch gerne mal machen. Aber ich glaube im Stricken hab ich nicht so viel Geschick… Noch einen schönen Abend und l.g. Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.