ich

Eine kleine Umfrage

Oktober

Ich denke schon lange auf meiner Ausrichtung und dem Sinn meines Tuns herum. Begleitend zu meinem Hadern mache ich einen kleinen Workshop, um mir selbst auf die Schliche zu kommen. Eine der Aufgaben war, eine Umfrage zu erstellen, um mehr über mich, vorallem aber auch über meine Zielgruppe herauszufinden. Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt und die nachfolgenden 10 Fragen ehrlich beantwortest. Die Umfrage ist bis zum 31.10. 2015 aktiv und anonym.

Hier geht es zu den Fragen

Vielen Dank!

3 Kommentare

  • Linnea

    Liebe Ramona, mir ist noch etwas zu deiner Umfrage eingefallen, das ich unbedingt ergänzen möchte: Ich finde, du hast das Talent und auch die nötige eigene „Handschrift“ und Wiedererkennbarkeit, deine Zeichen- und Malergebnisse zu verkaufen. Beispielsweise das Titelbild dieses Posts und andere kleine Szenerien in Kalenderformaten, als Originale im Rahmen usw. Ich hoffe, diese Idee zerfleddert deine Gedanken nicht noch mehr, denn das wäre wohl ein ganz neuer Zweig, aber ich wäre unter deinen ersten Kundinnen :D
    Linnea

  • tigermama

    ich lese deinen (wirklich tollen) blog am pc – leider werden mir die fragen (außer die erste) zu den jeweiligen antworten dort nicht angezeigt. schade, ich würde deine umfrage gern unterstützen, mir gefällt deine selbstreflektive art…

    herzlichst
    tigermama

  • Jademond

    Hm, das ist ja seltsam. Leider habe ich gar keinen Einfluss auf die Darstellung, da es ein Drittanbieter ist. Vielleicht probioerst du den Link in einem anderen Browser?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.