Herbstsonne

Herbstsonne

herbstspaziergang 1

herbstspaziergang 2

herbstspaziergang 3

herbstspaziergang 4

herbstspaziergang 7

herbstspaziergang 5

spielplatz

vollmond

Am Wochenende waren wir ganz viel draussen und haben die Herbstsonne genossen. Ich kann mich nie sattsehen an dem Farbfeuerwerk der Herbstbäume. So wunderbar. Ich saß in der Herbstsonne, tankte mich damit auf. Ich hatte zeit zum Stricken, zum Atmen, zum einfach nur Sein. Und am Ende des Tages scheint da ein honiggelber Vollmond am Abendhimmel und gibt mir die Gewissheit, das alles immer gut ist. Daß es einen Rhythmus gibt. Eine Verlässlichkeit.

Konntest du das Wochenende auch geniessen? Was hat dich besonders erfreut?

7 Gedanken zu „Herbstsonne

  1. Es war herrlich, oder?! Wunderbare Bilder hast Du gemacht. (Herrmannsdorf? :-)) Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße!

  2. ich habe mich am wochenende vor lauter arbeit nicht vor die tür begeben. außer einmal kurz um vor dem haus tiefrote ahornblätter aufzusammeln und zu einem kranz zu fädeln. naja, ein minikranz. denn ich liebe auch das herbstlaub in all seinen farben.
    liebe grüße,
    sandra

  3. Was für schöne Bilder du vom Wochenende mitgenommen hast…. so tolle Farben…. Unser Wochenende war auch sehr erfüllt, mit Quilten, Kochen, Lachen, Üben und Einkaufen…. In dieser Woche soll es hier super warm werden… mal sehen, wie sich das so anfühlt, im Oktober 20 Grad….
    Eine schöne Woche Euch
    Ute

  4. wunderschöne fotos! ich tanke mich auch gerade auf mit den herbstfarben … seit drei jahren nicht gesehener und fast schon vergessener genuss!

  5. Ich finde das auch immer unvergleichlich schön, wenn die Sonne im Herbst scheint und die Natur in so vielen Farben leuchten lässt! Da fühle ich mich einfach nur wohl und kann den Moment genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.