ich

Schnitterinnen-Zeit | Hallo August

Diese Zeit Anfang August, im Jahresrad gegenüber von Lichtmess, ist die Zeit der Kornernte. Auf das Leben übertragen können wir innehalten und reflektieren: Was habe ich geerntet, wofür bin ich dankbar und was möchte ich abschneiden? Was dient mir nicht mehr, wozu möchte ich nein sagen. Ich mache mir darüber gerade verstärkt Gedanken. Nicht, weil Anfang August ist, sondern weil es sich irgendwie so ergeben hat.

Schon vor einer Weile habe ich entschieden, meine beiden Websites jademond.de und kallimgaie.de wieder zu vereinen. Jademond.de bleibt als Archiv stehen, weil ich da einfach schon soo viel geschrieben habe. Die Inhalte des Kallimagie-Blogs habe ich auf die neue Website umgezogen. Ich schreibe weiter aus meinem Leben, über meine Gedankenfäden und meine Kreativität. Ich möchte das jedoch nicht mehr trennen, denn ich habe für mich selbst erkannt, dass es mich nur als Gesamtpaket gibt. Künstlerin zu sein betrifft meine ganze Persönlichkeit, nicht nur meine Fähigkeiten und Fertigkeiten. Wenn ich schreibe, dann drücke ich mich aus ebenso wenn ich zeichne oder male. Mein Blog ist ein Stück meiner Bühne, meiner Leinwand.

Ich freue mich, wenn du weiter bei mir mitliest. Die neue Website wird mit der zeit noch wachsen. Momentan gibt es da nur das Blog. Dort kannst du aber die Beiträge abonnieren, wenn du keinen verpassen möchtest.

 

Hier geht es lang zu

ramona-weyde.com

 

Hallo August!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.