Sommerabend

Sommerabend

steinsee 4

steinsee 2

steinsee 3

steinsee 1

Warm war es gestern. Zu warm zum Laufen. Aber nach einem relativ unproduktiven Tag mit zahnendem Klebebaby wollte ich doch einen kleinen Ausgleich. Also setzte ich mich ins Auto und fuhr zum Steinsee (demnächst probiere ich die Strecke mal mit dem Fahrrad), um noch eine Runde zu schwimmen. Schön war es, in lauwarmen Wasser des Natursees der Abendsonne entgegenzuschwimmen.

11 Gedanken zu „Sommerabend

  1. Paradiesisch!
    Ich hab meine Füße gestern in eine große Schüssel Wasser gesteckt. Wenn man dabei die Augen zumacht, kommt ein bisschen Urlaubsstimmung auf. ;)

  2. Steinsee?? Oh, dann musst Du ja gar nicht so furchtbar weit weg wohnen, von wo ich frueher mal gelebt habe. An den Steinsee erinnere ich mich naemlich noch, da bin ich mit meinen Eltern ein paar Mal hin. Wir haben fuer fast 6 Jahre in einem klitzkleinen Ort bei Brunnthal gewohnt und sind oft im Sommer zu verschiendenen See gefahren. Das war immer sehr schoen! Besonders an solch heissen Tagen wie Euch diese Woche bevor stehen.

    Da bin ich dann doch aussernahmsweise mal froh ueber die Klimaanlagen hier ;o)

    Liebe Gruesse,
    Angela

  3. oh traumhaft!
    wenn ich mir jetzt sofort was aussuchen dürfte dann sommerabend und see alleine… WIE SCHÖN!!!!

  4. See ist so viel besser als Schwimmbad. Die Stimmung sieht traumhaft aus. Wir waren gestern auch an einem Teich und ich überlege grad, wo wir uns heute hinflüchten werden von den aktuell 34 Grad. Vor zwei Wochen hatte es noch 30 Grad weniger, das verlangt einiges an Kreislaufflexibilität…. alles Liebe, Katharina

  5. Das Wasser sieht so weich aus, herrlich!
    Ich bin heute morgen spontan in die Laufschuhe gesprungen und eine gute halbe Stunde gelaufen. Die Gelegenheit war günstig und abends ist es mir zur Zeit auch viel zu warm!
    Alles Liebe,
    Shushan

  6. .. herrliche Bilder und eine See … wir haben einen kleinen in unserem Garten, aber nicht zum Schwimmen.
    Immerhin war ich heute auch schon laufen um kurz nach 6 Uhr samt kurzem Sommerregen und ein wenig Wind. Das wäre jetzt bei etwa 35 Grad undenkbar.
    Einen lieben Gruß
    Sandra

  7. Sooo schön, ein Sommerabend am See und im See! Das tut der Seele gut und dem Körper im Sommer ebenso… Vielen Dank für deine Infos zum Antipasti :)

    Liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.