ich

Wochenrückblick :: Woche 25

[Gemacht] mich zum Münchner Stadtlauf angemeldet, wachstumsschmerzende Gelenke beim Wolf massiert, geputzt, aussortiert, verräumt, Website contenpflege, Referenzblatt, Telefonate & Organisatorisches, Kindergarten geputzt, na und den ganz normalen Alltagswahn noch dazu. Wir hatten jetzt eine Woche meinen Schwiegervater da. Da gab es noch jede Menge im alten Haus zu tun, um es für die Nachmieter wieder schön herzurichten.

[Gewerkelt] absolut keine Kapazität für Werkelein. Ich habe mir gestern ein bisschen Sockenwolle und Nadeln rausgesucht, um wenigstens ein mindless knitting Projekt für unterwegs zu haben. Aber ich hab noch nichtmal geschafft, es anzuschlagen. Ich sehne sehr das Ende der Woche/des Monats herbei. Danach verläuft hoffentlich alles etwas ruhiger. Wir sind alle ziemlich am Ende.

[Bewegt] 2x Yoga, 2x Laufen (insgesamt 20,2 km), Schwimmen im See

[Gehört] Distels neuen Podcast und danach Massive Attack während des Laufens

[Gelesen] Flow, Emotion slow, Das Herz des Yoga

freude 3

freude 4

freude 5

freude 2

freude 3

[Gegessen & Getrunken] Fladenbrot, Salate, Pancakes, Drachenfruch, Mangostane, Melone, Rosenfondant Schokolade, Wassermelone, Picknick, Spaghetti & Gemüse, Gemüse-Linsen-Suppe, Smoothie, Wasser, Dinkelmalz, Grüntee

[Gedacht] Wie sehr ich froh bin, wenn hier langsam wieder Alltag einkehrt

freude 1

freude 2

freude 1

mittsommer

[Gefreut] Über einen Schmetterling auf der Hand, über Post aus Finland und von Sandra, über ein Picknick und eine Laufrunde, über Nagellack und Nagelsticker, über Bartnelken aus dem Garten meiner Eltern auf unserem Tisch, jeden Morgen über das schöne Licht in unserem Wohnraum, wenn ich den Raum betrete, Salatmitbringsel aus dem Schwiegergarten

[Gelernt] Grad nichts

[Gekauft] Auch nichts

[Ausblick auf die nächste Woche] Elternabend für die Zwergerlgruppe für den Sterngucker, endlich mal wieder Physio, Mütterkreis und abends final das alte Haus für die Übergabe putzen und den Garten herrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.