ich

Wochenrückblick :: Woche 31

image

[Gemacht] Auf dem letzten Tochterelternabend gewesen und mir ihre Vorführung angesehen, Schwimmen gewesen, Schulkinder im Kindergarten verabschiedet, beim Friseur gewesen, Physiotherapie, Referenzblätter bearbeitet, Rechnungen geschrieben, an meinem Portfolio gearbeitet (endlich!!), Gardinenstangen und eine Bilderleiste angebracht, Möbel umgestellt, Zeug aussortiert, Päckchen gepackt, dem Mann bei seinem Gonggedöns unterstützt

[Gewerkelt] ein bisschen an den Socken weitergestrickt

image

[Bewegt] zweimal im See und im Chiemsee geschwommen

[Gehört] Regen

[Gelesen] Vegane Glücksküche

image

image

image

[Gegessen & Getrunken] Zucchinipuffer & Salat, Spaghetti mit Tomaten in Balsamico-Kräuter-Butter nach Ringelmiez, Pizza, Tagliatelle mit Tomatensosse und Rucola im Restaurant, Forellenfilet auf Gemüse im Restaurant

[Gedacht] Viel an meinem Portfolio rumgedacht, über mich und den Wolf

[Gefreut] Über viele Komplimente an einem Tag, an dem ich mich eher nicht so gut fühlte.

[Gelernt] Nichts, was ich grad benennen kann

[Gekauft] Theme für mein Portfolio, bunte Gummis für Armbänder

[Ausblick auf die nächste Woche] Für nächste Woche steht bei mir bisher nur eine Telefonkonferenz im Kalender, was aber nicht heisst, daß es sonst nichts zu tun gibt. Ich werde zwischen Arbeitszeit und Kinderferien jonglieren.

[Fundstücke]

Ein Kommentar

  • FrauPN

    Oh Gott sind das schöne Stillfotos!

    Ich möchte auch mal schöne Stillfotos von mir haben…
    Muss mal den Mann drauf ansetzen…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.