ich

Wunderbarer Jahresstart

jahreswechsel 9

jahreswechsel 8

jahreswechsel 6

Das alte Jahr klang wirklich entspannt aus, das neue kam ebenso gemütlich daher. Wir verbrachten einen gemütlichen Abend zu zweit, spielten Scrabble, aßen lecker Zeug und füllten noch die letzten Seiten in unserem Workbook aus. Und schon war das neue Jahr da. Wir vergassen sogar unsere Meditation.

jahreswechsel 7

jahreswechsel 5

jahreswechsel 4

jahreswechsel 3

jahreswechsel 2

jahreswechsel 1

Der frische Morgen begrüßte uns mit Sonnenschein, einer wunderbar glitzernden Winterlandschaft und Blick auf die Berge. Noch beim Frühstück faltete ich Fenstersterne (der obere, der untere), wofür ich Papier bestellt hatte, das nun endlich angekommen war.
Zum Mittag waren wir zu zweit Essen und einen kleinen Winterspaziergang machen. Wir sind entspannt, haben schöne Gespräche und konnten die Tage noch Kleinigkeiten am Haus erledigen. Wir haben die Kinderzimmer umgestellt und optimiert.
Nun freue ich mich aber auch wieder auf meine Kinderschar.

Dir wünsche ich ein inspirierendes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr. Vielen Dank für deine Treue, Kommentare und hilfreichen Tipps. Ich freue mich auf ein weitere spannendes Blogjahr.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.