Weihnachtskarten

Weihnachtskarten

bildschirmfoto-2016-10-26-um-18-41-45

bildschirmfoto-2016-10-26-um-16-22-06

bildschirmfoto-2016-10-26-um-18-44-33

bildschirmfoto-2016-10-26-um-18-43-10   bildschirmfoto-2016-10-26-um-18-45-04

Nun ist schon Ende Oktober. Ich bereite meinen Stand am Novembermarkt der Schule vor und befülle meinen Kartenshop nach und nach mit neuen Motiven. Schau gern vorbei, jetzt und später. Vielleicht findest du die passende Karte für deine Weihnachtspost.

Neue und alte Motive im Shop

Ein Motiv, was mir sehr am Herzen lag, ist die Laterne aus dem Aquarellworkshop in Dresden. Ich habe lange überlegt, welchen Text ich damit kombiniere. Und überhaupt, welche Bedeutung Weihnachten für mich hat. Licht. Dieses innere Licht in uns selbst, dieser göttliche Funke, das Feuer das Strahlen. Wie wir mit unserem Sein die Welt bereichern. Auch immer wieder ein Thema in meinen Zweifelphasen. Deshalb trägt die Karte diese Botschaft. Trag dein Licht in die Welt.

Ausserdem habe ich das Motiv der Karte vom letzten Jahr nochmal drucken lassen und ein weiteres im ähnlichen Stil mit einem anderen Text wird hinzukommen (der rote Ilex). Diese Karten einzustellen schaffe ich aber vermutlich erst in der zweiten Novemberwoche. Lass dich überraschen.

Die Motive findest du zusätzlich zu den bisherigen Karten im Dawanda Shop.

 

Ein Gedanke zu „Weihnachtskarten

  1. Liebe Ramona,
    ich habe meine Karten (Laterne) schon bekommen, sie sind noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt hatte.
    Vielen Dank!
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.