Die Tochter

Die Tochter

haarschmuck

Ganz mütterlich warm ums Herz wird mir, wenn ich aus vielen Mündern höre, wie gut sich die Tochter entwickelt hat. Nicht nur ist sie hübsch, sondern auch verständnisvoll, einsichtig, umsichtig und selbständig. Grad eben in einem Telefonat von einer anderen Mutter erfahren, wie sie das Mädchen wahrnimmt. Sie steht ganz präsent im Leben, hat klare Grenzen und ein starkes Energiefeld. Mehr Selbstbewusstsein und Klarheit. Auch Oma und Opa bestätigen, sie ist irgendwie gewachsen. Ich habe diese Veränderung auch schon wahrgenommen. So deutlich, so spürbar in den letzten Monaten. Welch Persönlichkeit. Und eine kleine Bestätigung, daß unser Weg, den wir gehen so verkehrt nicht sein kann (manchmal braucht man auch von aussen etwas Anerkennung, die leider so selten über die Lippen kommt).

0 Gedanken zu „Die Tochter

  1. Nun dem kann ich, laut den Bildern, die du ab und zu postest, nur zustimmen. Wirklich ein sehr hübsches Mädchen mit einer natürlichen Ausstrahlung! :)

  2. Ich kann das nur bestätigen. Den kurzen Moment, den ich sie kennengelernt habe, war ich begeistert, wie aufgeschlossen und natürlich sie war. Und hübsch ist auch, sehr.
    Haste gut hingekriegt!!! :-)

  3. Ich kenne deine Tochter ja nun nicht persönlich, verfolge aber dein / euer Blog und kann auf jeden Fall mal sagen, dass sie sehr hübsch ist und, dass ich euren Lebensstil nun mal gar nicht verkehrt finde und gerne bei euch vorbeischaue. Das mal dazu. Schönen Sonntag und viele Grüße aus dem Münsterland

  4. Such a beautiful image of balance and quiet. It is a joy when our children are happy in theirskin, and they give off this wonderful energy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.