_Kinder,  _Swaps,  Weihnachten

Wichtelei, die erste

wichtelgeschenk

Geschenke - 13

Das Päckchen für die Tochter kam pünktlich an. Ich wollte mit dem Auspacken noch warten, bis auch das Wichtelgeschenk für den kleinen Wolf da ist. Am 20., dem offiziellen Auspackstart war aber noch keine Post da. Deshalb durfte und wollte die Tochter schonmal eins der vielen kleinen Geschenke öffnen. Es gibt keine Auspackfotos. Die Tochter nahm sich bis zu Heiligabend immer eins vor. Unterm Baum dann das größte. Wunderschön und genau den Geschmack der Tochter getroffen hat Katharina mit ihren tollen Wichtelgeschenken: eine lustige Zirkustasche, zwei Schleichtiere (ein Fohlen und eine Schneetigermutter), ein Teelichthalter zum Zusammenstecken und ein Topmodel-Block nebst Stift. Vielen Dank!!

Auf das Geschenk des Bruders warten wir noch und hoffen, daß ein Nachbar daheim es annehmen konnte. Vor unserer Abreise am 22.12. war noch nichts in der Post.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.