kreativ

Geburtstagsvorbereitung :: Wolfsmaske

Wolf

Tag zwei der Strohwitwenwoche. Creadienstag. Die Sonne scheint. Ich nähe an der Wolfsgeburtstagsmaske herum. Die Anleitung habe ich bei etsy von oxeyedaisy gekauft. Den passenden Filz dazu habe ich von Wollknoll. Nachdem alle Teile ausgeschnitten und an die richtigen Stellen gesteckt sind, nähe ich jetzt Stück für Stück fest. Das geht eigentlich recht schnell, deshalb bin ich zuversichtlich, daß die Maske rechtzeitig fertig wird.
Wenn der Sterngucker dann mal schläft, ist noch etwas Arbeit am Computer zu tun (für die ich längere Konzentrationsspannen brauche). Heut Nachmittag erledigen wir den Einkauf, vielleicht mit einer kleinen Spielplatzrunde. Der Wolf wünscht sich Pfannkuchentorte zum Geburtstag.

9 Kommentare

  • Michaela

    Wow, was Du alles kannst! Die Maske sind wirklich super aus! Da wird sich der Wolf bestimmt sehr, sehr freuen! lg michaela

  • sandra

    ooooh. pfannkuchentorte.
    ich wünsche mir auch eine pfannkuchentorte zum geburtstag.
    die lässt sich bestimmt auch verschicken, oder?
    muahaaaa.

  • Sabine

    Die Maske sieht sehr schön aus, die Arbeit lohnt sich. Der Wolf freut sich sicher riesig.
    Eine Pfannkuchentorte-wie lecker!
    Ich war im März auch Stohwitwe. Das schaffst Du!!
    Ach ja, bei Wollknoll bestelle ich auch immer mal wieder was, vor allem wenn ich filzen will.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Julia

    Da wird sich der Kleine sich freuen, finde deine Vorbereitung einfach klasse!

    Und gleich google ich nach der Pfannkuchentorte – die will ich auch haben :-)

    LG Julia

  • Kingi

    Mein Großer, bereits sechs, ist völlig hin und weg… Wir haben uns bei etsy das restliche Angebot angesehen und er weiß gar nicht was er am tollsten findet. Aber er hat noch ein wenig bis zu seinem Geburtstag… :)
    Sehr schön!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.