Gecko Gewinnspiel

Gecko Gewinnspiel

Ich verlose ein Exemplar der Kinderzeitschrift Gecko. Wer gewinnen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar. Damit kommt ihr automatisch in den Zufallslostopf.

Die Geschichte geht so:
Noch im Dezember war ich in der Stadt unterwegs auf der Suche nach Internet/WLAN. Im Schwarzwald-City-Einkaufszentrum habe ich im Papierkorb eine neue LUNA gefunden. Heimlich angenschlichen habe ich so getan, als würde ich nach Speiseresten und Zigarettenkippen suchen. Aber die nagelneue ungelesene LUNA hats mir angetan. Das ist eine Zeitschrift für Eltern, die ich mir manchmal auch kaufe. Seit neuestem sind da sogar Schnittmuster drin. Die Zeitschrift kommt mir bissl vor, wie von Designern für Designer gemacht worden zu sein. Die darin vorgestellten Klamotten, Lebensstile und Idee sind meiner Meinung nach eher in gehobeneren Preisklassen angesiedelt. Naja, vom Stil her wie HomeDecoration und Elle für Familien. Aber egal. Ich hab mir das Magazin also rausgefischt und darin eine Anzeige für eine Kinderzeitschrift entdeckt. Die nennt sich GECKO und ist hauptsächlich voller Geschichten mit schönen Illustrationen (ich habe ja eine Schwäche für schön illustrierte Kinderbücher). Ich war neugierig und hab das Angebot, eine Testzeitschrift zu bestellen, gleich angenommen. Als ich nun letzte Woche wieder nach Freiburg kam, war unsere Test-GECKO im Briefkasten:

Das ist die Gecko Kinderzeitschrift
Das ist die Gecko Kinderzeitschrift
  • Gecko ist empfohlen für Kinder von 3-7 Jahre
  • kostet 5,80 pro Ausgabe
  • enthält keine Werbung (sehr entspannend)
  • hat eine hochwertige Erscheinung (festes Papier und ein Softcover, Klebebindung)

Unsere Test-GECKO enthielt 7 kurze Geschichten in unterschiedlicher Form, alle farbig Illustriert und eine Bastelanleitung. Ich finde die Zeitschrift schön und überlege, ob ich nochmal ein Schnupperabo bestelle (3 Hefte). Für unterwegs sind die Geschichten schöne Lückenfüller für Wartezeiten. Unsere Test-Zeitschrift möchte ich gern weiterreichen und verlose sie hier auf meinem Blog. Über den Gewinner entscheidet das Los. Also: bitte kommentieren und gewinnnen!

0 Gedanken zu „Gecko Gewinnspiel

  1. Ich möchte die Zeitschrift gern für meine Leni gewinnen.

    Wir haben etwas gemeinsam: nämlich die schöne Elfe von Johanna. Die habe ich auch lange auf meinem Jahreszeitentisch sitzen gehabt. Aber allmählich darf es dort ruhig grüner werden.

    Schönes Wochenende euch!

    Maria

  2. Huhu,

    oh, eine tolle Idee! Da würde ich für Jan gerne mitmachen und unser Glück für den „Gecko“ versuchen :-)

    LG
    Sianna

  3. Ich wuerde die Zeitschrift seh gerne fuer meine Tochter gewinnen – wenn das Porto nach Amiland nicht zu teuer ist! Ich habe gerade erst Deinen Blog entdeckt (per Waldorfmama)…jetzt lese ich erstmal weiter!

  4. eine zeitschrift aus dem müll zu fischen find ich ja cool :)
    und ja – ich würde die „gecko“ auch gern gewinnen!

    lg
    silke

  5. Aloha,

    ich bin auf deine Website beim Stöbern aufmerksam geworden und habe heute für meine Tochter die Gecko gekauft. Das ist ja mal eine tolle Zeitung! Endlich, endlich mal lesen ohne Werbung und Schnickschnack als Beigabe. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.