Geschenkewerkstatt :: Rezeptbuch

Geschenkewerkstatt :: Rezeptbuch

rezepte3

rezepte2

rezepte1

Bevor ich mich auf den Weg zur Baustelle mache und handlangere, drehe ich morgens hier im Haus noch meine Hauselfenrunde. Zimmer lüften, Betten machen, Wäsche anstellen, Frühstückszeug verräumen usw. Der Sterngucker leistet mir dabei wirbelwindige Gesellschaft. Bevor ich also gleich wieder weg bin, möchte ich dir kurz noch eines der wenigen Geschenke zeigen, die ich dieses Jahr verschenkt habe. Eine Freundin von mir hat sich schon seit einer Weile Rezepte von mir gewünscht. Also habe ich ihr mit viel Liebe in einem Moleskine Passions Rezeptbuch ganz viele meiner Lieblingsrezepte (u. a. auch von meinem Blog) zusammengetragen. Das hat echt Spaß gemacht. Sie kann nun ihre eigenen Notizen hinzufügen und das Buch weiterführen.

3 Gedanken zu „Geschenkewerkstatt :: Rezeptbuch

  1. Oh, so ein tolles Geschenk, deine Freundin hat sich bestimmt rieessssiiiggg darüber gefreut!
    Einen schönen letzten Weihnachtstag noch für Euch
    liebe Grüße Ute

  2. Oh ja, in echt noch viel schöner!!! Danke für dieses tolle Geschenk, bereits ein Genuss beim blättern, nun bin ich auf die geschmacklichen Highlights gespannt.
    Viel Spaß beim werkeln und liebe Grüße an alle!

  3. Wow, ein tolles Geschenk hast Du da fabriziert. Über genau solche Dinge würde ich mich auch am meisten freuen! LG und frohe Zeit! Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.