gestrickt :: Oh Oh Hoodie

gestrickt :: Oh Oh Hoodie

ohohhoodie 1

Schon vor einer Weile hatte ich mich in dden Oh Oh Hoodie verliebt. Wegen der Kapuze, aber vorallem wegen der Runden Taschen vorn. Als ich dann die passende Wolle gefunden hatte, gab es kein Halten mehr. Der liess sich gut nebenher stricken. Nur eine Kapuze bekam er dann doch nicht. Weil mir gefiel, wie sich der Kragen so aufrollte, beliess ich es dabei und verzichtete auf die Kapuze. Der Sterngucker reisst sich eh alles vom Kopf. Passt, ist kuschlig und gestrickt mit Semilla organic wool DK.

ohohhoodie 2

blumen

ohohhoodie 5

ohohhoodie 6 - Arbeitskopie 2

ohohhoodie 4

12 Gedanken zu „gestrickt :: Oh Oh Hoodie

  1. Wunderschön ist der Pulli geworden und dazu noch so praktisch mit den tollen Taschen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Supersuß! Und solchen tollen Taschen.
    Ich habe es schon „ge-favorited“ an Ravelry :) (und gequeued)

    Veilleicht etwas für den vierte Sohn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.