gestrickt :: Pussymyssy

gestrickt :: Pussymyssy

Wie schon im Februar, habe ich nun noch eine weitere Katzenohrenmütze gestrickt. Die pinkfarbene hat die Tochter. Ich wollte mal eine andere Mütze als meine Norie-Mütze tragen (die ich immer noch sehr liebe). Mit der dicken Wolle ging die auch flott von der Hand.

Frei Schnauze ohne Anleitung. 90 Maschen, 4,5er Nadeln, 3 Tage immer mal wieder, 73 g verstrickt.

Miau.

Myssy ist das finnische Wort für Mütze. Fand ich schon immer süß.

Weil heut creadienstag ist, kann ich dir direkt dorthin verlinken.

5 Gedanken zu „gestrickt :: Pussymyssy

  1. Und weißt du auch das süße finnische Wort für Miezekatze?
    kissimirri
    Eine Kissimirrimyssy also ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.