gestrickt :: Seelenbalsam Shawlette

gestrickt :: Seelenbalsam Shawlette

16-03-07_iPhone 6s_08-28-37

16-03-06_iPhone 6s_17-17-28

16-03-08_iPhone 6s_08-11-18

Stricken flutscht gerade. Für das kleine Schaltuch habe ich gar nicht lange gebraucht, ich konnte es wirklich gut dahinstricken. Ich mag ja Lace-Muster wirklich sehr gern. Ich hatte nach einem schönen Tuch gesucht, was ich zum Einkuscheln nutzen konnte. Ich beachtete nicht, daß eine kleine Shawlette mit 90 cm Spannweite dafür eher ungeignet sein würde. Wofür benutzt man solche Minitücher? Hübsch ist es trotzdem geworden.

Anleitung: Balm to the Soul von Jaala Spiro
Wolle: 70 g Semilla Organic Wool Aubergine auf 4er Nadeln

Und weil heute Dienstag ist, wandert die Seelenbalsam zum Creadienstag.

Ein Gedanke zu „gestrickt :: Seelenbalsam Shawlette

  1. Ein schönes Tuch! Vielleicht ist es als Tüchlein gegen den leichten Sommerwind geeignet? Ich weiß es leider nicht und könnte sowas auch nicht stricken… Daher wirklich meine Bewunderung für dieses Tuch! Ich hoffe, du findest eine Verwendung dafür.
    Lg Sternie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.