kreativ

gestrickt :: Streifen-Pullover

Da war dieses Garn in meinem Stash. Ich hatte es mal reduziert im Kunst & Spiel in München gekauft. Mir daraus eine Mütze gestrickt und den Rest in meinem Wollvorratskisten gelagert. Nicht genug einer Farbe, um einen Pullover zu stricken, insgesamt aber schöne Farben, um sie miteinander zu kombinieren.

Ready for fall

Als Caro dann ein Bild vom Ready for Fall Sweater postete, wusste ich, daß aus der Wolle ein Pullover werden soll. Und wer hätte gedacht, daß der Name des Strickstücks im Mai genau passend ist!? Ich musste allerdings die Farben streifig kombinieren, damit mir die Wolle für einen ganzen Pullover reicht. Hat gut gepasst. Jetzt ist der Pullover fertig. Ich mag ihn gern. Vielleicht stricke ich ihn nochmal einfarbig? So grau ist ja auch hübsch.

Wolle: Filatura di Crosa, 100% Schurwolle, 400 g
Anleitung: Ready for Fall

Ab damit zum Creadienstag.

17 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.