Hochzeitsgeschenk

Hochzeitsgeschenk

One of my dear friends in Finland got married this summer. I made her this calligraophy table runner.

***

Eine meiner lieben und langen Freundinnen aus Finnland hat diesen Sommer geheiratet. Ich habe ihr eine Decke kalligrafiert. Die Farbe liess sich etwas schwieirg auf die Decke aufbringen, was zum Leidwesen der Ästhetik der Buchstaben ging.

Chains do not hold a marriage together. It is threads, hundreds of tiny threads, which sew people together through the years.
Simone Signoret

0 Gedanken zu „Hochzeitsgeschenk

  1. Sehr schön! Gut zu wissen, dass du auch Hochzeitsgeschenke machst. Übrigens ist meine Freundin ganz begeistert von dem Kissen! :)

  2. wunderwunderschön! falls ich in diesem leben mal heirate, bitte ich hiermit schon untertänigst um genau so etwas!

  3. Sieht toll aus – gerade weil die Farbe nicht ganz gleichmäßig auf dem Stoff „hält“. Wirkt sehr „vintage“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.