kreativ

Mustermittwoch :: Pusteblumen

Untitled

Mittwochs wird bei MuellerinArt fleissig gemustert. Digital, mit Stempeln, Drucken und Stift. Michaela sammelt die Muster. Ich verfolge die Seite immer sehr gern, sie ist voller Inspirationen. Letztes Jahr gab es gedruckmusterte Frühlingspost, wofür ich Gänseblümchenstempel geschnitzt habe.

Untitled

Letztes Jahr war ich auch von den Löwenzahn-Pusteblumen angetan, sodass ich mir daraus ein Stempelset schnitzte. Das habe ich wieder ausgepackt und ein bisschen rumgemustert. Als nächstes möchte ich mir Fliederblüten schnitzen.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

7 Kommentare

  • Michaela

    Wie schön, dass du mal wieder mitmusterst. Löwenzahn ist einfach herrlich. Aber die zarten Pusteblumen-Flieger zu schnitzen ist kaum möglich, deshalb finde ich die Idee mit dem gelben Punkt genial, so ein Stempelset ist echt toll. Lieben Dank fürs Mustern und herzliche Grüße
    von Michaela

  • mano

    deine stempel und drucke sind ja wunderschön geworden! und witzigerweise könnte man das erste bild auch für ein menschenmuster halten: es könnten nämlich auch augen mit hübsch großen wimpern sein!
    liebe grüße, mano

  • Lucia

    Jetzt habe ich große Lust aufs Stempelschnitzen bekommen. DANKE.
    Wunderschön, deine Pusteblumen.
    Viele Grüße von Lucia

  • Christine

    Mir gefällt das Blattmuster am allerbesten, auch die Farbe ist ganz wunderbar. Druckst du auf festem Druckpapier? Ich meine, man kann es sehen. Es macht die Drucke irgendwie feiner…
    Liebe Grüße
    Christine

  • Jademond

    glattes, festes Papier im Skizzenbuch (boesner. für tusche, tinte, marker und kalligrafie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.