monatsmotto

Hallo Juni 2021 – Freude

Irgendwie ging der Mai ganz schön schnell vorüber. Ich habe gar nicht viel hier geschrieben, doch einiges erlebt, getan und gefühlt. Ganz schön kalt war es lange, jetzt kommt langsam die Sonne raus. Gleich ein ganz anderes Lebensgefühl. Wir geniessen noch ein paar Tage Pfingstferien, bevor dann die Schule wieder startet. Wie es aussieht, auch wieder in Präsenz.

Ich war aktiv, habe mir alle zwei Tage Raum für Sport in meinem Alltag geschaffen. Darauf bin ich sehr stolz. Egal, wie unmotiviert ich war, nach dem Sport ging es mir immer besser. Müdigkeit, Kopfschmerzen, Lethargie – für alles scheint das Training eine gute Antidote zu sein. Der Sport hat auch in anderen Bereichen ein neues Lebensgefühl ausgelöst. Spannend.

Für Every Mother Counts habe ich im Rahmen der Fitness-Challenge 623,48$ Spenden gesammelt. Wow! Nie hätte ich gedacht, dass so viel zusammen kommt. Danke an alle, die einen kleinen oder großen Beitrag geleistet haben. Das ist so großartig.

Der Mai war ausserdem voller Einsichten und Synchronizitäten. Ich lese etwas oder führe ein Gespräch, dann weben sich neue Gedanken und Ideen darunter und an völlig unerwarteter Stelle ploppt ein Aha-Moment auf. Oder eine Idee, die etwas ins Rollen bringt. Das mag ich.

Den Juni starte ich mit einer kurzen Reise zu meinen Eltern. Die Jungs sind schon dort. Allein hingefahren mit dem ICE. Was bin ich stolz auf die großen Burschen. Ich reise später nach (hatte hier noch etwas Arbeit zu tun), um dann einen Tag mit meinen Freundinnen zu treffen. Juhu! Das nenne ich einen gebührenden Start in den Juni. Wir haben uns in den vergangenen Monaten mit abendlichen Zoomcalls bei Laune gehalten. Jetzt wird es Zeit für einen gemeinsamen Ausflug.

Als Monatsmotto wähle ich „Folge der Freude“.

Was ich schon geplant habe


Hat dir der Beitrag gefallen? Wie StrassenkünstlerInnen der Hut, steht hier im Blog eine Teekasse. Nur eben virtuell. Wenn du magst, kannst du mir einen Tee ausgeben. Oder Farben und Papier. Danke für die Wertschätzung <3

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.