Mandelmus

Mandelmus

Rohes Mandelmus

I made my own Almond butter with our Vitamix.

***

Momentan steh ich total auf Mandelmus. Mandelmus mit pürrierten Äpfeln, Mandelmus mit Rosinen auf Stangensellerie, Mandelmus einfach so löffelweise in den Mund. Eine Freundin hat mir zu Weihnachten ein Glas rohes Mandelmus von Keimling zu Weihnachten geschenkt. Das ist schon leer! Also hab ich gegoogelt, ob wir das Zeug nicht auch selber herstellen können. Und gleich heute durfte unser Vitamix Mandeln mahlen. Die hab ich mit Kokosöl von Aman Prana (noch bis Ende des Monats zum Aktionspreis!) vermischt und mein eignes Mandelmus gemacht. Es schmeckt natürlich anders, ist aber auch lecker. Und preiswerter bei den Mengen, die ich davon grad brauche. Was in Mandeln drin ist, findet man hier.

0 Gedanken zu „Mandelmus

  1. Das essen wir auch ganz begeistert. Fuer mich persoenlich hat es angefangen als alternatiwe zu ‚Peanutbutter‘! Jetzt essen wir es nur:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.