100 Push Ups Programm: dritte Woche geschafft

100 Push Ups Programm: dritte Woche geschafft

Week 3 of the 100 Push Ups Program is done. My max has been 30 push ups on Friday. Today week 4 ist starting.

***

Am Freitag habe ich meine dritte Woche des 100 Push Ups Programms beendet. Ich schaffe mittlerweile sensationelle übermenschliche stillmuttimässige 97 Liegestütze: In Worten: Siebenundneunzig! Meine letzte Sequenz war: 16-21-15-15-30 Liegestütze mit jeweils einer kleinen Pause dazwischen. Mein Maximum, was ich in einem Zug durch schaffe sind 30 Push Ups.

Hier mein Bericht:

week3
100 puhs ups program

Heute gehts mit Woche vier weiter. Insgesamt dauert das Programm noch zwei Wochen. Früher sagte mein Chef mal aus Spaß zu mir (allerdings meine Arbeitsgeschwindigkeit betreffend):“Die Ramona, die’s ein Tier.“ Und ich sage euch, ich liegestütze sie alle nieder. Mein Mann schafft das nicht ganz, trotz iPhone und weiteren technischen Hilfsmitteln. Da stricke ich noch einen Pulli, wechsle dem Wolf die Windeln, bringe C. zur Schule und mache seine Liegestütze gleich mit ;-)

Ein Gedanke zu „100 Push Ups Programm: dritte Woche geschafft

  1. wow, du bist gut! ich schaffe in einem satz maximal 17 (knee pushups). verspannte schultern/nacken scheinen einem vorankommen auch nicht wirklich förderlich zu sein … aber dank dir hab ich grad realisiert, dass ja die menge pro workout zählt … immerhin 59 im letzten bei mir, ist ja doch ganz schön viel :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.