• _Kalligrafie,  _Swaps,  kreativ

    wip wednesday :: Weihnachtswerkstatt

    Ha! Schon wieder Mittwoch. Die Zeit rennt. In 4 Wochen ist Weihnachten. Aber irgendwie hat die Weihnachtszeit für mich bereits begonnen. Viel mehr als das Fest selbst mag ich das Vorher. Die Vorbereitungen, Geheimniskrämerei, Swaps & Wichtelkram. Und so siehts aus auf meiner To-Do-Liste Dezemberpostkartenwichteln bei Müllerinart (–>24 Postkarten): Die Hintergründe sind vorbereitet, die Karten zurechtgeschnitten. Ich freue mich schon auf die ersten hier eintreffenden Karten am Wochenende. Welch ein Spaß! Weihnachtstwitterwichteln (–>1 Packerl an mein Wichteling): Schon begonnen Kindertwitterweihnachtswichteln (–> 3 Packerl an 3 Kinder): noch im Ideenstatus Novemberfreudenswap mit Ringelmiez und Wurzelfrau (–>2 Packerl) versandbereit ATC Swap mit Frau Herzensfroh (–>3 ATC’s) Decorative Envelopes via CalligraphyExchanges (->4 kalligrafierte…

  • _Kalligrafie,  _Swaps

    Schöne Post

    Schöne Post verschicken heisst meistens auch, schöne Post bekommen. Als ich nach Hause kam, fand ich diesen aufwändig gestalteten Umschlag in meinem Briefkasten. Teil des Calligraphy Exchange, wo ich dieses Jahr mitmache (jeden Monat an einen wechselnden Partner einen kalligrafierten Umschlag verschicken & natürlich auch erhalten). Dieser hier kommt aus Canada von Phyllis Macaluso. Ich kann gar nicht aufhören, ihn mir anzusehen.